UMdenken auch 2020 Bestandteil in den Bildungsangeboten

Das ZHH-Bildungswerk ist die zentrale Anlaufstelle für die Fortbildung im mittelständischen Hartwarenfachhandel, der sich aus Facheinzelhandel und Produktionsverbindungshandel (PVH) zusammensetzt.

In den letzten Jahren wurde ich regelmäßig als Verkaufstrainer für unterschiedliche Fachseminare & Lehrgänge gebucht. Kernthema war„VERKAUFEN IM DIGITALEN ZEITALTER“. Häufig wurde im Anschluss nach Tipps und Anregungen für ein professionelles Business-Netzwerk gefragt. Es ist schön, wenn man im Nachgang dieser Veranstaltungen erleben kann, wie die Empfehlungen umgesetzt werden und wie sich ein Profil und Netzwerk weiterentwickelt.

Für 2020 sind bereits einige Termine mit dem ZHH-Bildungswerk fixiert. Schon jetzt freue ich mich auf ausverkaufte Kurse, motivierte Teilnehmer und auf ein weiterhin positives Feedback.

SHARE: