UMDENKEN

VERKAUFEN IM DIGITALEN ZEITALTER

ZEIT ZUM UMDENKEN

Immer mehr Kunden, vor allem jüngere, verbinden ihr Einkaufserlebnis im stationären Handel ganz selbstverständlich mit digitalen Services: Sie stellen Händlern Fragen zu einem Produkt via Facebook & Co., schauen Videos und holen sich zu einem Produkt über Social Media Meinungen von Freunden ein.

Im 90-minütigen Vortrag gehen wir gemeinsam neuen Möglichkeiten auf den Grund. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie:

  • Ihr stationäres Angebot mit nützlichen, digitalen Services koppeln,
  • Produkte und Dienstleistungen online zelebrieren und offline verkaufen,
  • dorthin kommen, wo Ihre Kunden sind,
  • Netzwerke aufbauen und diese nutzen und zu einer persönlichen Marke werden.

Es erwartet Sie ein kurzweiliger Vortrag mit spannenden, praxisbezogenen Beispielen aus der Werkzeug-, Maschinen- und Baustoffbranche – ganz ohne Werbepausen!