IMMER MEHR MENSCHEN SUCHEN DAS GROSSE GLÜCK UND ÜBERSEHEN DIE KLEINEN CHANCEN AM WEGESRAND.

Mehr denn je stehen Werte wie Nachhaltigkeit, Dankbarkeit oder gar Herzlichkeit im Fokus unserer Kunden. Konsumenten möchten zwar im Mittelpunkt stehen, jedoch selber ihre Kaufentscheidung treffen. Dabei nimmt immer mehr das gute Gefühl gegenüber dem Preis einen höheren Stellenwert ein.
Welche Informationen sind für den eigentlichen Kaufprozess wirklich entscheidend? Wo finde ich diese, wie motiviere ich mich und vor allem wie setze ich es erfolgreich um.
Der Vortrag Chancenglück regt zum UMdenken und zur raschen Umsetzung mit Ihrer persönlichen Note an. Mit einem gezielten Blick und dem Fokus auf unsere Sinne lassen sich Chancen schnell identifizieren und nutzen. Lehnen Sie sich zurück und Sie werden auf eine andere Art inspiriert neue Wege einzuschlagen. Humorvoll und doch sachlich werden Sie zur Umsetzung animiert.