Tor zu, Tor auf, Tor halb offen, dann wieder Tor halb geschlossen … es ist viel in den letzten 12 Monaten passiert! Was für uns früher unvorstellbar war, ist eingetreten: Das 2. Osterfest mit großen Einschränkungen. Wieder kein entspanntes Familienfest, kein Kurzurlaub und leider auch keine Tasse Kaffee in unserem Lieblingsrestaurant. Die Stimmung leidet und die Ermüdung ist spürbar.

„Wer ein WARUM zum Leben hat, erträgt fast jedes WIE“
Friedrich Nietzsche

Unser WARUM ist eindeutig: Wir lieben unseren Beruf und sind glücklich, dass wir täglich unsere Kunden begeistern dürfen. Wertschätzung, Respekt, Dankbarkeit und Herzlichkeit sind unser Antrieb!

Deshalb ist es extrem wichtig, den Mut nicht zu verlieren, sich engagiert und verantwortungsvoll einzubringen, sein Team zu motivieren und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. In unserem Unternehmen treffen wir uns regelmäßig per Zoom mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Neben der klassischen Agenda gibt es immer genug Platz für private Momente, die wichtiger denn je sind.

Unser Team besteht aus besonderen Menschen, die immer für unsere Kunden im Einsatz sind. Ich genieße diese virtuellen Treffen sehr und bin froh, dass wir uns wenigstens auf diese Weise regelmäßig sehen und austauschen können. Und trotzdem wünschen wir uns doch alle nur ein klein wenig mehr „Normalität“ in dieser surrealen Zeit zurück.

SHARE: