Unter dem Motto – Kräfte bündeln – haben wir zum Round Table eingeladen. Sensationell: Alle sind gekommen! Presse, Verbände, Industrie für Hand- Messe- und Elektrowerkzeuge sowie Großhändler aus dem Segment SHK und Baumaschinen.

Die App snoopstar soll helfen den Handwerker individuell mit Informationen zu versorgen oder auf einen entsprechenden Onlineshop des Händlers zu vernetzten. Was braucht der Handel? Was die Industrie? Was der Verband? Und vor allem was benötigt der Handwerker und Endkunde? Wie kann gemeinsam eine App im Markt platziert und vermarktet werden.

Der Innovation Day brachte die gewünschten Ergebnisse. Ideen und Anregungen wurden an das Team von snoopstar herangetragen. Produkte erleben statt nur ansehen sorgt schon jetzt für Begeisterung am POS unserer NOZAR Produkte. Mittelstand ist nicht gleich Mittelmaß! Als kleines Unternehmen kann man schnell solch ein Projekt umsetzten und Erfahrungen sammeln.

Von diesen Erfahrungen profitierten alle Teilnehmer in diesem Meeting. Es darf und wird sicher in der Werkzeugbranche noch weitere snoopstar-Teilnehmer geben. Schön, dass in dieser Runde jeder Lust auf das Projekt hat und das jeder weitere Ansätze für die App im Markt sieht!

Danke an alle für diesen Workshop! Danke für die Zeit, die jeder investiert hat! Ich bin mir sicher, snoopstar wird uns noch intensiver im Tagesgeschäft begleiten!

SHARE: