In meinem Job nenne ich es mal: Leidenschaft ❤️‍🔥 auf die Straße bringen!

Wenn der Wecker klingelt und ich keine Lust auf den Tag habe, wie soll ich dann andere für meine Produkte oder mein Konzept begeistern? Natürlich kann man nicht an jedem Tag super gelaunt sein und die ganze Welt motivieren, aber wenn man nicht liebt was man täglich macht, dann kann sich eine Woche ziehen wie Kaugummi. Wichtig ist, das unser Gemisch stimmt und das wir die Lust auf das haben was wir täglich machen dürfen. Ich finde es aufregend in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen arbeiten zu dürfen. Hilfreich für mich ist der Mix der Kolleginnen und Kollegen, mit völlig unterschiedlichen Berufserfahrungen und Horizonten. Jeder ist neugierig auf spannende und außergewöhnliche Projekte. Egal ob es ein Erfolg ⬆️ oder ein Flop ⬇️ wird, gemeinsam die Erfahrungen zu sammeln und das WARUM zu analysieren macht „Bock“ auf mehr.

SHARE: