Meine Reise auf dem Jakobsweg ist nun schon einige Monate her und gefühlt waren die Herausforderungen noch nie so extrem wie heute.

Täglich erreichen uns Nachrichten auf die man gerne verzichten möchte und doch müssen wir uns immer wieder aufrappeln und Kraft aus den spärlichen guten Informationen ziehen.

Ob intern oder extern, ob geschäftlich oder privat wenn ich gefragt werde, dann erzähle ich sehr gerne über meine Erfahrungen auf meinem Camino 🦪!

Meine Reise 🧳 hat viel in mir bewegt und ich möchte keinen Kilometer missen 😍!

Heute will ich nicht mehr jede Geschwindigkeit mitgehen, sage mehr NEIN, hinterfrage mehr, besuche gezielt Veranstaltungen die mir Spaß machen und mich weiterbilden und vor allem habe feste Termine für meine Regeneration in meinem Kalender langfristig platziert.

Wenn ich mal einen Termin nicht zustimmen kann … dann ist das nun mal so … bevor ich hunderte von Kilometer und Stunden auf der Autobahn verbringe, suche ich lieber nach einer Alternative.

Höchstleistungen kann ein Motor ohne Wartung nicht leisten!

Ich bin mir sicher, dass ich noch viel mehr verändern kann und muss! Täglich lerne ich dazu und bestimmt werde ich auf meiner nächsten Pilger Reise weitere Impressionen aufsaugen und an mir arbeiten.

SHARE: